Dienstag, 30. Oktober 2012

Gute Laune...

... trotz des grauen Wetters. Ich erkenn mich fast nicht wieder. Was diese neue Perspektive mit dem Job doch ausmacht, oder viel mehr wie mich die aktuelle Situation bedrückt hat. Ich weiß, noch hab ich nicht unterschrieben und bis dahin heißt es noch vorsichtig sein mit dem Freuen. Aber es ist so schön zu merken, wie ienem der ganze Alltag wieder einfacher fällt, man Energie hat, sich einfach besser fühlt.

Die Energie hab ich gleich mal am Wochenende genutzt um nach einer Inspiration von hier einen dicken, dicken Kürbis zu schnitzen und noch zwei schwarze Umhänge für die Mädels zu nähen. Und nachdem ich diese süßen Glasmumien hier und hier entdeckt hab, stehen die auch noch heute auf meinem Plan.




Liebe fröhliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Wow, dein Kürbis ist auch toll geworden. Am Liebsten hätte ich immer weiter geschnitzt.

    Viel Spaß beim Halloween- Feiern.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bester Halloween Kürbis, den ich je gesehen habe!
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung bis zum 31.10., wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Supercool Dein Kürbis :-) Nur Schade, das er nicht ewig hält ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen