Montag, 5. November 2012

Schönes Shirt....

.... beschi.... Bilder.
Leider war es gestern abend schon so finster, dass nur ganz bescheidene Bilder entstanden sind. Dabei hab ich dieses Wochenende endlich mal wieder ein paar Nähwerke fertig bekommen. Sooo stolz bin!

Erstmal ein Shirt fürs größte Mini-Monster aus braunem Strickstoff und dem tollen Deers-Jersey in gelb. Nach dem Schnittmuster Evita (Czm). Toller Schnitt, habe die Ärmel für unsere Version etwas verlängert und nicht ausgestellt. Der Ausschnitt ist etwas weit, was aber auch an dem Strickstoff aus meinem alten recyceltem Strick-Kleidchen liegen mag. Ich hab noch ein kleines Stück Gummi vorne im Ausschnitt nachträglich eingenäht. Versuche heute bei besserem Licht noch hein paar schöne Bilder zu machen. Meine Große liebt es jetzt schon.

Schnittmuster Evita von cinderella*zwergen*mode
Jersey von emmeline-design

Dann brauchte mein kleinstes Mini-Monster noch eine neue Mütze und den passenden Schlauchschal gleich dazu. Die Mütze nach dem Multi-Mützen-Ebook von Farbenmix, der Schlauchschal nach Gefühl wurden gestern gleich noch zum Schlafanzug Probegetragen ;-).

 Schnittmuster von farbenmix

Ansonsten war unser Wochenende zwar verregnet, wir waren aber trotzdem auf dem vorweihnachtlichen Markt hier im Ort, haben ein bisschen durch die Stände gestöbert und uns die ersten Glühweine und heißen Eierwein gegönnt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind klasse geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WOW das Shirt ist total entzückend!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. trotz bescheidenen lichts ;)))
    sieht alles toll aus! ich beneid ja alle näher immer wieder ;)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen