Montag, 3. Dezember 2012

Salzstangen...

... waren im Hause Monster die letzte Zeit ein Hauptnahrungsmittel.



Der Reihe nach waren alle Mini-Monster krank, Erbrechen. Zum Glück ohne weitere Symptome außer leichtes Fieber. Schön der Reihe nach. Für 24h blieb nahezu nix drinne. Kein Getränk, weder Wasser noch Tee, nix Festes, Salzstangen, Zwieback... es war alles wenige Minuten später wieder draußen. Nach etwa einem Tag wurds besser, die Kids wieder fitter. Als alle durch waren und ich schon ne Woche wegen Krankheit der Kids daheim war, hat es mich auch noch erwischt :-( Ich kann mich nicht dran erinnern mich mit sowas schonmal bei ihnen angesteckt zu haben. Braucht echt kein Mensch. Es wurde ebenfalls nach einem Tag etwas besser, aber auch die folgenden Tage war ich noch unheimlich angeschlagen, körperlich einfach schwach.

Alles glücklicherweise vorbei und durch die freien Tage hatte ich sogar etwas Zeit zu nähen. Entstanden ist ein Raglan-Shirt nach dem Schnitt Emma von schnittreif aus türkisem Kronen-Jersey aus dem Überraschungs-Jersey-Paket von Michas Stoffecke. Ist total süß geworden. Ich versuch mal noch ein Bild am Modell zu bekommen.





Und noch zwei Loops, der obere ein Geburtstagsgeschenk, der andere für mich. Verdreht ihr euro Loops eigentlich vor dem Zusammennähen? Irgendwie find ich das komisch.



Ansonsten haben wir dieses Wochenende auch den ersten Schnee bewundert. Die Mini-Monster Sonntag morgen gleich nen großen Schneemann gebaut. Zum Glück, nachmittags war alles wieder weggetaut. Ich finds schade, ich mag richtiges Winterwetter.

Ansonsten bin ich wegen der neuen Stelle immer noch ganz hibbelig. Heute soll jetzt die nächste Personalratsitzung sein, danach sollte ich dann endgültig bescheid bekommen. Oh hoffentlich man, das Warten bringt mich einfach um.

Allen einen schönen Wochenanfang...

Kommentare:

  1. da hoffe ich das es bald wieder besser ist
    das shirt sieht toll aus und loops kann man immer gebrauchen ;o)))
    > meine Daumen sind gedrückt
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Mündliche Zusage ist da :-) ich warte auf den Vertrag.
      GLG Petra

      Löschen
  2. Magen Darm hatten wir hier auch - echt ätzend!!! Wunderschönes Shirt hast du da genäht!! :) Wünsche dir ne besinnlich Vorweihnachtszeit und drücke die Daumen für die Stelle!
    Ganz herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir!!! Mündliche Zusage ist da :-) Vertrag sollte dies Woche noch kommen.
      GLG Petra

      Löschen
  3. ...so zucker das Shirt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dir!!! Überleg mir die ganze Zeit, ob mir so eine Hose wie von Dir auch stehen würde :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen