Montag, 13. August 2012

Ein tolles letztes Ferienwochenende...

... liegt hinter uns. Richtig toll, einfach Sommer, Sonne und Feierlaune!
Wir haben Sonntag Geburtstag meines Liebsten gefeiert zum ersten mal mit meinen und seinen Eltern gemeinsam (sind erst seit 1,5 Jahren zusammen), viel Familie, Freunden, Nachbarn und alten Freunden als Überraschungsgäste. Man hat er sich gefreut, total schön...
Da hab ich echt gerne den Samstag mit Vorbereitungen in der Küche verbracht. Es so ein toller Ferienabschluss. Es tobten bis zu 12 Kinder gleichzeitig durch Kinderzimmer oder Gärten, trubelig, laut aber einfach lebendig schön.

Heute war hier wieder Schulanfang, frühes Aufstehen angesagt, verschlafene Augen am Frühstückstisch. Es wird noch ein paar Tage dauern bis der Alltags-Rhytmus wieder drin ist.
Montag ist sowieso mein Stress-Tag mit den meisten Terminen in der Woche. Zusätzlich war heute noch ein Besuch mit den beiden kleinen Minimonstern beim Augenarzt angesagt. Selbst diese Augentropfen je dreimal verabreicht. Sie taten mir so leid mit den großen Pupillen. Aber wir waren wenigstens sofort an der Reihe und beide brauchen keine Brille. Zwischendrin noch schnell in dies Bücherei, sonst wären Mahngebühren fällig geworden. Die Partygarnituren mussten weggebracht, Küche und Haus weiter von den Spuren der Party gesäubert werden. Gleich wieder mittenrein ins Machen und Organisieren.
Ich habe heute in der Firma einen Vorschlag eingereicht, der mir den ganzen Alltag ein bissl erleichtern würde. Hoffe das wird angenommen. Mehr dazu wenn ich genaueres weiß.

Ein lieber Guten-Abend-Gruß
Petra



1 Kommentar:

  1. ... schön!!! Ich halte meine Versprechen ;o)))
    oje, da hat Dich jetzt schon der Alltag wieder...
    geht immer alles viel zu schnell!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen