Sonntag, 16. September 2012

Abwarten und Tee trinken...

... oh man, Geduld ist nicht wirklich meine Stärke, oh nein. Aber ich werd mich noch ein bissl darin üben müssen. Das Vorstellungsgespräch war ganz gut denke ich. Ich würd den Job echt total gern mach, echt echt echt, bitte bitte bitte!!! Aber sie haben gleich gesagt, die Entscheidung würde noch dauern, da mehrere Gremien daran beteiligt wären. Also abwarten... (grummel...)  Meine Chancen sind nicht so schlecht. Es gab wohl nur drei Gespräche, sprich drei Kandidaten. Dann bin ich weiblich, im öffentlichen immer ein Plus, aber eben auch Mutter von meinen drei Mini-Monstern, das schreckt dann eher ab. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lang bis sie sich endlich entschieden haben, puuuuh.


Ansonsten hab ich heute nach einer mal wieder ganz trubeligen Woche, mit Zeit für nix, einen gaaaanz ruhigen Sonntag verbracht. Mit noch ein bissl die Sonne auf der Terasse genießen, eine lockere Rune zu zweit durch die Stadt und den Park spaziert und zum ersten mal in meinem Leben selbst Spätzle gemacht. Mmmmh, lecker. Und so fix!!! Werd ich sicher noch viel öfter machen.



  

War nach der Woche aber auch mal wieder nötig. Zum üblichen Chaos kam eine baktrielle Infektion eines kleinen Kratzers auf der Backe des kleinsten Mini-Monsters. Antibiotika, zum ersten mal in seinem 6-jährigen Leben. Ansteckend, kein Kindergarten für den Rest der Woche, uff. Ein paar Tage weg vom Job klingt zuerst immer verlockend, war es ja auch da der Mini ja auch nicht wirklich krank war. Aber im Büro bleibt der ganze Kram den ich bearbeite ja einfach liegen, da übernimmt keiner wirklich was wenn ich fehl :-(
So sah es dann am Donnerstag auch aus als die Minis zu ihrem Vater gewechselt sind, scheiße mal ehrlich gesagt... wird Zeit dass ich wegkomm.

Also Daumendrücken!
Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen