Sonntag, 16. September 2012

Dänemark wir kommen!

Jippie, es ist gebucht. Eine Woche im Oktober Nordseeluft durch jede Ritze wehen lassen. Kopf freipusten, wie hab ich es vermisst. Wir waren zuletzt im Januar da, damals nur zu zweit, ein langes Wochenende. Diesmal alle fünf plus mein Bruder mit Frau und kleiner Tochter. Dafür können wir uns aber auch ein bissl Luxus gönnen im Haus dieses mal, Sauna, Whirpool, Internet,... dazu natürlich wie immer viel Holz und einen Kaminofen. Schmacht! Lesen auf der Coach vorm Feuer oder in einer Wolldecke auf der Terasse. Lange Strandspaziergänge, Schwimmbad, Toben durch die Dünen, Softeis.... Kann man wahrscheinlich nur verstehen wenn man schon da war. Urlaub an der dänischen Nordseeküste ist einfach mein Ding!



Kommentare:

  1. Lieb ich auch...waren dieses Jahr bereits 2mal da :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich bekomme gänsehaut, sehnsucht, tränen in den augen...!!!! DK an der nordsee ist soooo sooo schön und auch im oktober grandios! ich will auch, ich kann dich nämlich seeeeehhhhhr gut verstehen!!! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hi Nina, wir fahren nach Vejers. War ich als Kind schon immer und fahr jetzt mit den eigenen hin. GLG Petra

      Löschen
  4. huhu petra, hab da etwas auf meiner seite für dich, vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    liebste grüße, nina

    AntwortenLöschen