Montag, 10. Dezember 2012

Als wär schon Weihnachten...



..so fühl ich mich im Moment. Erst die Zusage für den neuen Job. Und dann waren wir am Samstag doch im Nähmaschinen-Fachgeschäft ganz in der Nähe. Ich hab ja schon seit Wochen mit einer neuen Nähmaschine geliebäugelt. Näh ich doch seit Jahren mit einer einfachen Maschine von Tchib* und einer gebraucht gekauften Overlock von Meister (die Firma gibts schon ewig nicht mehr). Es ging zwar auch immer, aber der Wunsch nach einer besseren Maschine war doch da. Beim Stöbern stieß ich dann auf eine kleine Näh-Stick-Kombi. Ja das wäre cool ab und zu auch mal was zu sticken und preislich waren andere Stickmaschinen einfach nicht drin. Ich hatte schon ein gutes Angebot für eine gebrauchte Maschine gefunden und wollte mr die Maschine eigentlich nur mal in echt anschauen. Da machte uns der Nähmaschinen-Fachverkäufer ein super Angebot (da er das Vorgängermodell, Vorführmaschinen oder so nicht da hatte) und mein Liebster sagte einfach, ich schenk sie Dir und wir nehmen sie gleich mit! Oh man, ich war echt von den Socken.


Und jetzt steht sie hier und bisher bin ich echt begeistert. Der Unterschied ist echt soooo enorm. Allein das Nähen, dann die vielen Zierstiche und erste Stickversuche hab ich auch gemacht. Süß der Weihnachtsmann oben von hier, hab ich ja letzte Woche schon bewundert. War mein erster Stickversuch. Hach ich bin echt hin und weg. Gestern gabs noch einen neuen Schreibtisch um das ganze ordentlich im Schlafzimmer unterzubringen. Mensch ich hab gar nicht genug Zeit alle meine Ideen umzusetzen. Wie gut das bald Weihnachtsferien sind :-)

Liebe verschneite Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das freut mich richtig für Dich!!! Einen tollen "Weihnachtsmann" hast Du ;o)))
    Der Weihnachtsmann sieht total knuffig aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ! Da hat das bescheidene Jahr 2012 noch ein gutes Ende für Dich !
    Viel Spass beim Nähen und Sticken :0)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie Cool ... Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin...:)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich, bin gespannt was du alles zauberst!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schööön ich freu mich für dich!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. na bitte, das klingt ja alles tooooll ♥ ich gratuliere herzlichst! viel freude mit der neuen nähma, wirst sehen, da macht das ganze noch mehr spaß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freue mich für dich! Das ist ja sooo schön! Eine nette vorweihnachtliche Bescherung! Und ich kann dich verstehen, ich nähe auch mit einer vom Discounter und es geht schon, aber im nächsten Jahr wäre etwas Gutes schon toll :)
    Ich wünsche dir ganz wundervolle Tage bis Weihnachten und schöne Ferien !

    Liebe grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch ganz doll für dich, denn ich hatte diese Sticki auch schon. War eine echte Freundin und hat mich nie verlassen. Nur ich war nicht treu und habe zu einer größeren gewechselt......
    Aber die gleiche Marke und bin auch sehr zufrieden.
    Viel Spaß, den wirst du auch haben, denn sie ist suuuper.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen