Sonntag, 9. Dezember 2012

Jaaaaaa...

... ich hab sie die neue Stelle!!! Yes, yes, yes...



Und bereits gekündigt. Wobei man mich ernsthaft gefragt hat warum. Sorry aber nach den Vorfällen vor nem Jahr (Mobbing, Verleumdung, Sachbeschädigun,... durch Arbeitskollegen (meinem EX)) und einer Firma die alles mehr oder weniger untern Teppich kehrt, brauch sich hier keiner wundern dass ich mir das nicht gefallen lasse.


Man ist die Erleichterung groß. Es war schon ein unheimlicher Druck in den letzten Wochen und Monaten der Ungewissheit und des Wartens. Ich merk erst jetzt so richtig wie mich das belastet hat.

In diesem Sinne alenn eine wunderschöne winterlich Vorweihnachts-Woche...

Kommentare:

  1. Tollll!!!! Ich freu mich mit dir!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich!!!
    > gut das Du es gemacht hast!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir!!! Großartig, das entspannt dich nun innerlich ganz bestimmt! Dann auf in ein wunderbares neues Jahr!
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen