Freitag, 14. Dezember 2012

Das letzte....

...Teilchen mit meiner alten Discounter-Nähmaschine war dieses heißgeliebte Roboter-Shirt für das kleinste Mini-Monster. Schnell noch heute Morgen ein paar Bilder in der dunklen Küche gemacht. Aber er hat es so gerne an und wenn er heute Mittag vom Kindergarten kommt ist es sicher wieder Spuren von Sand, Knete, Farbe, Matsch Staub und Essen geschmückt ;-)




Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoff: Michas Stoffecke und beim lokalen Händler

Das nächste mal gibts die ersten Werke mit dem neuen Maschinchen :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finds sehr coool!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool.

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir! Wieder so ein nettes Schnittmuster, aber ich hab eh noch etliche ungenähte hier liegen.... (und den Roboterstoff auch!).

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen