Donnerstag, 6. Dezember 2012

Habt ihr schon...

... diese tolle X-mas Freebies von Lillis-Elfenwerkstatt gesehen?

Ich liebäugel ja schon einige Wochen mit der Anschaffung einer Stickmaschine (aus Preisgründen vermutlich einer Näh-/Stick-Kombi von Brother, hat jemand Erfahrung damit?). Vielleicht klappts ja doch noch vor Weihnachten damit. Wenn ich diese süßen Dinger seh sollte ich mich am Samstag mal ins Nähmaschinen-Fachgeschäft begeben.


Gibt es hier: x-mas-freebie.html

Wär ein prima Weihnachtsgeschenk von mir für mich ;-)

Einen schönen Nikolaustag
Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    schön, dass du zu uns gefunden hast Da dachten wir, wir schauen auch mal gleich bei dir vorbei.
    Liebe Nikolaus Grüße vom YummyArtCafe

    AntwortenLöschen
  2. alle wieder fit?
    m-d ist so ein leidiges thema... *seufz*

    neuigkeiten wegen der stelle??? wenn du auch auf das personalsitzungsergebnis wartest.... ist es eine behörde? ;)

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      es hat geklappt :-) !!! Ist ne staatliche Prüfanstalt, gehört mit zur Uni und daher öffentlicher Dienst. Ansonsten alle wieder fit, zum Glück.
      GLG und eine schöne Woche
      Petra

      Löschen